Phung Dang Fotografie Portrait Phungi

Hallo ihr Lieben,


ich bin Kim Phung Dang, aber jeder nennt mich Phungi - ausgesprochen wie die Pizza ;)


Aufgewachsen bin ich in Babenhausen und wohne nun in Hanau.

Während meines Studiums der Materialwissenschaften an der TU Darmstadt habe ich nach und nach angefangen mich mit der Fotografie selbstständig zu machen, Hauptberuflich bin ich als Material- und Werkstoffprüferin tätig und freue mich am Wochenende meinem Nebenjob als Fotografin, seit nun mehr als 5 Jahren, nachgehen zu können.


Dinge, die ich mag

Essen & Trinken

Ich liiiebe Essen. Vor allem Pommes. Und Nachtisch. Schon beim Frühstück wird das Mittag- und Abendessen geplant. Meinen Durst stille ich hauptsächlich mit Eistee.

Film & Musik

Ich spiele Klarinette und bin ein absoluter Serienjunkie. Außerdem höre ich, immer wenn es geht, Hörbücher. Ich gehe gerne in Musicals und bin ein Harry Potter Superfan.

Sport & Freizeit

Sport mache ich eigentlich nie, oder zählt auch Denksport wie Escape-Spiele?

Urlaub & Reisen

Am liebsten da wo es warm ist. Ich bin jedes Jahr in Asien und überwintere dort, meistens in Laos und Thailand. Dabei benehme ich mich wie ein richtiger asiatischer tourist und fotografiere alles.

Lasst uns etwas Großartiges kreieren

Mein Instagram-Feed