Gönnt euch selbst etwas schönes, genießt gemeinsame Zeit mit der Familie, oder euren Liebsten.

Oma und Opa freuen sich immer über aktuelle Bilder ihrer Enkel und auch ein PAar- oder Verlobungsshooting könnt ihr wunderbar für eure Einladungskarten nutzen.


Selbstverständlich könnt ihr auch einen Gutschein bei mir erwerben.


Ein Shooting (allein, zu zweit, verliebt, oder verlobt; Schwangerschaft oder Familie) dauert bei mir in der Regel eine Stunde und findet im Freien statt.

Bei einem Babyshooting solltet ihr bis zu 1,5 STunden einplanen. Hierfür komme ich auch gerne zu euch nach Hause.


Die Bilder erhaltet ihr zum Download (passwortgeschützt).

Das sagen meine kunden...

Vielen Dank für die wunderschönen Bilder unserer Tochter, die uns immer an die magische Anfangszeit erinnern werden. Wir waren sehr zufrieden mit unserem Neugeborenenshooting. Vom ersten Kontakt bis hin zur schnellen Nachbearbeitung, war es sehr nett und unkompliziert. Sehr weiterzuempfehlen und gerne wieder 😉

Fenja

Vor Phungs Kamera fühlt man sich von der ersten Minute an wohl. Sie geht ganz individuell auf Wünsche und Ideen ein, gibt tolle Anregungen und schafft dennoch eine ganz natürliche Atmosphäre.
Phung drückt den Auslöser mit Feingefühl und Liebe zu ihrer Arbeit und das Ergebnis hängt man sich nur zu gerne an die Wand. Danke für zwei tolle Shootings und gewiss bis zum nächsten Mal!


Lara

Phungi hat von uns und unserem Baby Fotos gemacht. Sie wurde uns empfohlen und wir waren sehr zufrieden! Ihre Fotos sind super schön geworden. Uns war es wichtig, dass die Aufnahmen nicht kitschig sind und trotzdem unsere Freude und Liebe zeigen. Das hat sie toll geschafft und wir würden sie jederzeit weiterempfehlen. :)

Jeannine