Brautpaarfoto Brautpaarshooting

Euch an eurem schönsten Tag fotografisch begleiten zu dürfen ist für mich mehr als nur ein Job.

Ich will mit meinen Bildern eine Geschichte erzählen. EURE Geschichte. Mit vielen Emotionen, Details und einzigartigen Momenten von euch und euren Liebsten.

Daher habe ich mich auf Hochzeitsreportagen spezialisiert, um Erinnerungen zu schaffen, die euch für immer bleiben werden.

Dabei bin ich nicht nur "Die mit der Kamera", sondern bin euch auch jederzeit eine helfende Hand.


Der Ablauf

Vor Der Hochzeit

Möchte ich euch kennenlernen. Da ich euch als Fotografin den ganzen Tag begleite, ist es besonders wichtig, dass nicht nur die Bildsprache passt, sondern wir auch menschlich auf einer Wellenlänge sind.


Deshalb ist mir ein Kennenlerngespräch sehr wichtig. Sei es am Telefon oder bei einer Tasse KAffee.


Dabei erzählt ihr mir von euch, euren Plänen und WünscheN. Es ist natürlich auch genügend Zeit mir Fragen zu stellen, die euch auf dem Herzen liegen. Ich helfe wo ich kann.

Am Tag Der Hochzeit

Begleite ich euch am liebsten vom Getting Ready bis hin zum späten Abend bei der Feier, um eine runde, abgeschlossene Geschichte erzählen zu können. Dabei dürfen natürlich das Brautpaarshooting und die Gruppenfotos nicht fehlen


Hochzeitsreportagen können in der Hochzeitssaison ab einer Begleitung von 6 Stunden gebucht werden.

Nach der Hochzeit

stecke ich viel Zeit und Perfektion in die Sichtung, Auswahl und Nachbearbeitung der Bilder.


Ihr erhaltet alle gelungenen Bilder in hoher Auflösung auf einem USB-Stick. Damit auch eure Gäste den Hochzeitstag nochmal in Bildern erleben können, bekommt ihr eine passwortgeschützte Online-Galerie.


Sollte am Tag der Hochzeit das Wetter nicht mitgespielt haben, oder ihr möchtet einfach nochmal eure schicken Sachen anziehen, könnt ihr jederzeit ein After-Wedding-Shooting buchen.

Das sagen meine Brautpaare...

Phungi hat uns zum ersten Mal bei unserer kirchlichen Trauung mit der Kamera begleitet. Sie hat auf ganz besondere Weise die unvergesslichen Momente festgehalten und wir haben uns zu jeder Zeit beim Shooting sehr wohlgefühlt! Aus diesem Grund würden wir sie immer wieder weiterempfehlen und lassen auch zukünftig unsere Meilensteine von ihr fotografisch festhalten.
Vielen Dank liebe Phungi!

Lisa & Viktor

Liebe Phungi, vielen lieben Dank für die wundervollen Erinnerungen vieler bedeutsamer Momente in unserem Leben. Es hat uns immer viel Freude bereit vor deine Kamera zu "springen". Auf viele weitere Shootings 🤗.

Nadine, Philipp & Noah